Frauen. Raus aus der Gewalt.
Tel. 0511.664477

Frauenhaus Hannover 0511-664477

Haben Sie sehr viel Angst zu Hause?

Im Frauen-Haus bekommen Sie Hilfe

Im Frauen-Haus bekommen Sie Beratung

Zum Beispiel zu diesen Fragen:
Sie können im Frauen-Haus anrufen. Dann bekommen Sie von uns mehr Information.

 Versuchen Sie diese Sachen mit zu bringen:

Vielleicht können Sie nicht alles mitbringen.

Sie können trotzdem ins Frauen-Haus kommen. Denn das wichtigste ist Ihre Sicherheit


Tag und Nacht erreichbar
Telefon 0511 664477

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 9-16 Uhr

Sofortaufnahme 0800 7708077
info@frauenhaus-hannover.org